„Alle Jahre wieder“ könnte man fast sagen. Am 13. Juni 2026 war es wieder soweit. Die Quicklys wurden in den Bus von Helmut eingeladen und auf Kalles Anhänger gepackt; inklusive einer Reserve-Quickly. Dann gingen sechs Quickly-Fahrer auf die mehr als 600 km lange Reise in den Spreewald. Der Wettergott hatte es zu nächst nicht so […]
Nach der langen Winterpause war es am 28.03. wieder soweit – der erste Schraubertag im neuen Jahr stand auf dem Programm. 14 Clubmitglieder hatten sich bei Kurt eingefunden. Einige hatten ihre Quicklys mitgebracht, da Reparaturen anstanden. Insgesamt wurde an vier Fahrzeugen auf zwei Hebebühnen gearbeitet. Es ging u.a. um eine ständig abspringende Kette, um den […]
Zum Nikolaustag hatte Wilhelm die Clubmitglieder auf seinen Hof eingeladen. Es war ein wunderschönes Treffen in gemütlicher Atmosphäre. Neben Kaffee und Kuchen wurden die Gäste mit einem tollen Barbecue verwöhnt. Eine Wiederholung sollte nicht ausgeschlossen werden.


